Bessere Akzeptanz­raten

Der bedeutendste Vorteil von Payment Orchestration besteht darin, dass es dabei hilft, die Akzeptan­zraten zu maxi­mieren, indem Fehl­alarme mini­miert werden. TAGx kann den Umsatz Ihres Unter­nehmens sofort steigern.

Falsch­meldungen, d. h. Trans­aktionen, die abgelehnt werden, während ein Ver­braucher sie in gutem Glauben übermittelt, stellen erhebliche versteckte Kosten für Unternehmen dar und kosten Händler um ein Vielfaches mehr als der Betrug selbst, sowohl in Bezug auf den tatsächlichen Wert stornierter Trans­aktionen als auch auf die Oppor­tunitäts­kosten weitere Geschäfte von Kunden zu verlieren, die sich entscheiden, einen Händler zugunsten eines Konkur­renten aufzugeben.

Überlegen Sie, wie Sie online einkaufen. Wie viele Unter­nehmen haben Ihr Geschäft aufgrund einer anfänglich abgelehnten Trans­aktion, eines Fehlers oder eines um­ständlichen Bezahl­vorgangs für immer verloren, insbesondere wenn Sie zum ersten Mal bei ihnen einge­kauft haben? Um eine Marke und Kunden­bindung aufzu­bauen, müssen Reibungs­punkte beseitigt werden. Gibt es andere Reibungs­punkte, die eine Rolle spielen, wenn ein Kunde mit einer prakti­kablen Zahlungs­methode Ihre Produkte oder Dienst­leistungen nicht kaufen kann?

TAGx verbindet Sie mit allen PSPs Ihrer Wahl und sein intelligentes Zahlungsrouting erhöht die Akzeptanz­raten, indem es die optimalen Routen für akzeptierte Trans­aktionen findet. Automati­sierte Wieder­holungs­versuche und weitere Kaska­dierung minimieren Trans­aktions­ablehnungen.

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