Komplexe oder unzuverlässige Payment-Gateway-Integrationen können aufgrund einer schleppenden Transaktionsverarbeitung zu abgelehnten Zahlungen oder zum Abbruch des Einkaufswagens führen.
Unternehmen, die nicht mehr mit der Schwierigkeit konfrontiert sind, Probleme bei der Auftragsabwicklung spontan zu lösen, können ihre Geschäftsmodelle über Plattformen und Ländergrenzen hinweg skalieren. Wenn ein Unternehmen wächst, werden erfolgreiche Marketingaktivitäten eher zu einer Zunahme der Kunden führen als zu einer Flut von Transaktionsmanagementproblemen.
Durch die Verbindung mit mehreren PSPs und Zahlungsmethoden mit einer einzigen Integration beschleunigt TAGx den Wachstumsprozess Ihres Unternehmens drastisch. Mehr Zahlungsoptionen erweitern Ihre Marktreichweite und Ihren Kundenstamm für Ihre Produkte, und ein gutes Checkout-Erlebnis führt zu treuen Kunden weltweit. Payment Orchestration erleichtert die Akzeptanz regionalspezifischer Zahlungsmethoden und unterstützt den grenzüberschreitenden Verkauf, wodurch die Expansion in bisher unerreichbare Märkte und Regionen erleichtert wird.